Weekend Unlimited gibt Neuzugänge im Business Development und Vertriebsteam bekannt

Weekend Unlimited gibt Neuzugänge im Business Development und Vertriebsteam bekannt

Das Unternehmen ernennt erfahrene Führungskräfte in den Bereichen Geschäftsentwicklung und Vertrieb, um seine Markenpräsenz in den USA, Kanada, Jamaika und anderen internationalen Märkten zu erhöhen

Vancouver, BC, KANADA (11. Februar 2019) – Weekend Unlimited Inc. (Weekend oder das Unternehmen) (CSE: POT – FWB: 0OS1 – OTCMKTS: WKULF) gibt die Ernennung von Herrn Karl Schmieder, MS/MFA, zum Director, Business Development und von Herrn Tom Wisniewski zum Vice President Sales Operations bekannt. Herr Schmieder verfügt als Führungskraft und Unternehmer über mehr als 25 Jahre in der Geschäftsentwicklung in der Biopharma- und Internetbranche. Herr Wisniewski bringt mehr als 20 Jahre Vertriebserfahrung in den Konsumgüter-, Investitions-, Immobilien- und Kommunikationsbranchen mit.

Karl ist ein strategischer Denker, der an der Entwicklung neuer Produkte, Partnerschaften und Dienstleistungen mitwirken wird. Tom hat vielfältige Führungserfahrungen in den Bereichen Vertrieb und Betrieb und wird zur Förderung unseres nationalen und internationalen Wachstums beitragen, sagt Herr Paul Chu, President und Chief Executive Officer von Weekend Unlimited. Die Ernennungen von Karl und Tom stärken das Management von Weekend bei der Umsetzung unserer Wachstumsstrategie, so Herr Chu weiter.

Herr Schmieder war Mitbegründer von messagingLAB, einem auf die Biowissenschaften ausgerichteten Strategie- und Marketingkommunikationsunternehmen. Er war an der erfolgreichen Gründung von Biotechnologieunternehmen und der Einführung pharmazeutischer Produkte und Dienstleistungen beteiligt. Er hatte Positionen auf Führungsebene und in der Geschäftsentwicklung bei aufstrebenden und führenden Beratungsunternehmen für digitale Gesundheit und Strategiekommunikation.

Herr Wisniewski ist ein gestandener Vertriebsprofi mit umfassender Erfahrung im In- und Ausland. Er bekleidete den Posten des Managing Director von Rocket Holdings, einer privaten Investment- und Immobiliengruppe. Darüber hinaus war Herr Wisniewski Field Account Manager bei VHA Corporation und Sales Manager bei Abmnus. Herr Wisniewski ist ein Pionier in der Branche für drahtlose Prepaid-Kommunikation und leitete das nationale Vertriebsteam von iPrepaid Master, einem nationalen Vertriebsunternehmen für drahtlose Kommunikationsdienste.

Karl Schmieder studierte an der University of California, Riverside, wo er seine BS- und MS-Abschlüsse erlangte. Darüber hinaus erhielt er einen MFA-Abschluss vom Naropa Institute. Er war Gründer und Chief Executive Officer von messagingLAB. Er ist Mitautor von Whats Your Bio Strategy? How to Prepare Your Business for Synthetic Biology und hält regelmäßig Vorträge zum Thema Unternehmenstransformation durch Biotechnologie.

Tom Wisniewski studierte an der Arizona State University.
Weitere Informationen erhalten Sie über:
Paul Chu, President und CEO
Tel: 1 (236) 317-2812 – 1(888) 556-9656 (gebührenfrei)
E-Mail: IR@weekendunlimited.com

Über Weekend Unlimited Inc.

Weekend Unlimited nutzt seine umfangreichen Beziehungen in der Branche, um eine Lifestyle-Marke mit Premium-Produkten zu etablieren und den Kunden die besten Momente ihres Lebens zu bieten. Das Unternehmen verbindet und skaliert kleine bis mittlere Marken, vor allem in den Kategorien Blüten, Extrakte und Lebensmittel. Weekend Unlimited Marken verfügen über erstklassige Betriebsabläufe, Vertrieb und eine starke Umsatzentwicklung und sind somit ideale Kandidaten für den Einsatz von Kapital und Know-how durch den Zugang zu Technologien, Infrastruktur und zentralen Systemen. Weitere Einzelheiten erfahren Sie unter www.weekendunlimited.com.

Die Canadian Securities Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der Canadian Securities Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung.

Zukunftsgerichtete Aussagen
Bestimmte Informationen in dieser Pressemeldung können zukunftsgerichtete Aussagen enthalten, die mit einer Reihe von bekannten und unbekannten Risiken und Unsicherheiten behaftet sind. Alle Aussagen, die keine historischen Tatsachen darstellen, sind zukunftsgerichtete Aussagen, einschließlich, jedoch nicht beschränkt auf Aussagen hinsichtlich der zukünftigen Finanzlage, der Geschäftsstrategie, der Verwendung von Einnahmen, der Vision des Unternehmens, geplanter Erwerbe, Partnerschaften, Joint Ventures, strategischer Allianzen oder Kooperationen, Budgets, Kosten, Pläne und Ziele des Unternehmens. Solche zukunftsgerichteten Informationen spiegeln die aktuellen Ansichten des Managements wider und basieren auf Informationen, die dem Management zurzeit zur Verfügung stehen. Oftmals, jedoch nicht immer, können zukunftsgerichtete Aussagen durch die Verwendung von Begriffen wie plant, erwartet, wird erwartet, budgetiert, schätzt, prognostiziert, beabsichtigt, glaubt oder Variationen solcher Begriffe und Phrasen (einschließlich deren Verneinung), oder durch Aussagen, wonach bestimmte Aktionen eintreffen könnten, sollten, würden oder werden, identifiziert werden. Eine Reihe von bekannten und unbekannten Risiken, Ungewissheiten und anderen Faktoren könnte dazu führen, dass sich tatsächliche Ergebnisse oder Leistungen erheblich von jenen unterscheiden, die in zukunftsgerichteten Informationen explizit oder implizit zum Ausdruck gebracht wurden. Diese zukunftsgerichteten Aussagen unterliegen zahlreichen Risiken und Unsicherheiten, von denen einige nicht im Einflussbereich des Unternehmens liegen. Dazu zählen unter anderem auch die Auswirkungen der allgemeinen Wirtschaftslage, die Branchensituation und die Abhängigkeit von behördlichen Genehmigungen. Die Leser werden darauf hingewiesen, dass die Annahmen, auf denen solche Informationen beruhen, sich möglicherweise als ungenau herausstellen könnten, selbst wenn diese zum Zeitpunkt der Erstellung als angemessen erachtet werden. Zukunftsgerichtete Aussagen können daher nicht als verlässlich gelten. Das Unternehmen ist nicht verpflichtet, seine zukunftsgerichteten Aussagen zu aktualisieren oder zu überarbeiten – weder infolge neuer Informationen noch infolge zukünftiger Ereignisse oder aus anderen Gründen -, sofern dies nicht in den Wertpapiergesetzen vorgeschrieben ist.

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Weekend Unlimited Inc.
Suite 734 – 1055 Dunsmuir Street
V7X 1B1 Vancouver
Kanada

Pressekontakt:

Weekend Unlimited Inc.
Suite 734 – 1055 Dunsmuir Street
V7X 1B1 Vancouver